26. Juli 2021 – Spendenkonto für die Flutopfer im Ahrtal

Der DRK Ortsverein Asbach e.V. unterstützt den DRK Kreisverband Ahrweiler e.V. mit einer Spende für die Flutopfer im Gebiet der Ahr.

Bereits seit Beginn der Katastrophe sind auch Helfer unserer Bereitschaft mit dem Trupp der SEG des DRK Kreisverbandes Neuwied Tag und Nacht vor Ort im Einsatz.

Sie haben bei der Evakuierung und Bergung von in Not geratenen Menschen vor Ort geholfen. Doch diese Hilfe geht auch noch lange so weiter. Die dort lebenden Menschen, Hilfs und Rettungskräfte sowie die vielen freiwilligen Helfer müssen versorgt werden.

Wir als Ortsverein Asbach und unsere Mitglieder im DRK wollen mit Spenden die große Not etwas lindern und die Menschen vor Ort unterstützen.

Deshalb bitten wir um Spenden direkt vor Ort nach Ahrweiler an den dortigen DRK- Kreisverband e.V.. Sie wissen wo die Not am größten ist.

Hochwasserhilfe Spendenkonto DRK-Kreisverband Ahrweiler e.V.

BIC:  MALADE51AHR