17. März 2023 – Neue Schatzmeisterin gewählt

Im Rahmen der Vorstandswahl auf der Mitgliederversammlung wurde, für das Amt des Schatzmeisters, zum ersten Mal in der DRK OV Asbach e.V. Vereinsgeschichte eine Frau gewählt.
Wir gratulieren Lana Loge und wünschen ihr für ihre neue Aufgabe gute Gelingen und viel Erfolg.

v.l.n.r.: Björn Gottschalk, Bernd Grendel (1. Vorsitzender), Ulla Grendel (2. Vorsitzende), Lana Loge (Schatzmeisterin) – DRK OV Asbach e.V.

Den Rücktritt von Björn Gottschalk, als Schatzmeister, bedauern wir sehr, aber respektieren seine persönliche Entscheidung.
Herzlichen Dank lieber Björn Gottschalk für die gewissenhafte und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

v.l.n.r.: Ulla Grendel (2. Vorsitzende), Björn Gottschalk, Bernd Grendel (1. Vorsitzender) – DRK OV Asbach e.V.